Onlineberatung zu Versicherungen!

Die Online-Beratung

Immer mehr Kunden ziehen eine Online-Beratung einer persönlichen Beratung vor. Die Gründe dafür sind vielfältig. Oftmals ist es aber einfach auch nur die Zeit, die es nicht zulässt, sich große Umwege durch die Stadt zu erlauben oder Kunden wohnen weit ausserhalb. Oder die eigene Bequemlichkeit lässt es einfach nicht zu,  bzw.  man ist oftmals froh, wenn man seine Füße Abends nach einem stressreichen Tag einfach hoch legen kann.

Die übliche Vorgehensweise für eine Beratung online ist wie folgt:

  • Sie kontaktieren uns bitte per Formular online mit Ihren Kontaktdaten. Wir rufen Sie innerhalb 24 Stunden zurück.
  • Im ersten Telefonat, vereinbaren wir einen konkreten Termin. Im Anschluss erhalten Sie eine Email mit der Terminbestätigung und einem Link zur Onlineberatung.
  • Einfache Handhabung: Sie müssen keine Software runterladen oder Einstellungen vornehmen um an der Online-Beratung teilzunehmen. Ein Klick auf den Link genügt.
  • Ihr Vorteil: Sie können sich erst einmal ein Bild von uns machen, bevor Sie sich entscheiden tiefer in die Beratung einzusteigen.
  • Sie sind geographisch ungebunden und können somit von jedem Ort in Deutschland aus sich online kompetent beraten lassen.
  • Sie erhalten bildlich dargestellt unsere Produkterklärungen online als ob Sie neben dem Berater am Tisch sitzen.
  • Nach dem ersten Onlinetermin erhalten Sie alle Beratungs- und Erklärungsunterlagen sowie Vergleichsrechnungen per E-Mail zugesendet.
  • Sie haben dann die Möglichkeit, sich in Ruhe für das zu Ihnen passende Produkt zu entscheiden. Sollten Fragen aufkommen, schreiben Sie uns einfach eine gesammelte E-Mail mit Ihren ungeklärten Fragen.
  • Zuverlässig werden wir Ihre Fragen per E-Mail, schwarz auf weiß, beantworten.
  • Wenn Sie sich dann für ein Produkt entschieden haben, wird der Versicherungsantrag live am Bildschirm in einem 2. Onlineberatungstermin angezeigt und mit Ihrem Berater gemeinsam ergänzt und verwollständigt. Genauso wie im persönlichen Gespräch in Büro.
  • Die mit Ihnen gemeinsam ausgefüllten Antragsunterlagen, werden Ihnen im Anschluss an die Onlineberatung per E-Mail zugesendet.
  • Sie können den Antrag in Ruhe nochmals bequem von zu Hause aus prüfen. Der Antrag muss von Ihrer Seite nur noch unterzeichnet werden. Alles andere ist bereits erledigt.
  • Den ausgedruckten und unterschriebenen Antrag schicken Sie uns dann bequem per FAX, E-Mail oder Post zurück.
  • Nach Annahme durch den Versicherer erhalten Sie vom Versicherer den Versicherungsschein, sowie die Gesprächsdokumentation für Ihre Unterlagen.
  • Die Online-Beratung ist selbstverständlich kostenfrei.

 Sind Sie bereit für eine Onlineberatung?

Dann kontaktieren Sie uns für eine Terminvereinbarung, oder haben Sie vorweg noch Fragen? Wir rufen zurück und klären Ihre offenen Fragen oder finden gleich gemeinsam den passenden Termin für die Onlineberatung.

Kontaktanfrage: Onlineberatung

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